Logo Restaurant Katrina

Lernen Sie uns kennen

Über Uns

Willkommen ist bei und jeder, ob auf ein Menü in der Mittagspause, zum feinen Essen über den ganzen Tag, einen Kuchen oder Kaffee, und nicht zuletzt einen feinen Eisbecher in unserem gemütlichen und sonnigen Gastgarten.

ein großes Haus mit einer Rampe, die zur Vorderseite führt.

Unsere Philosophie

Das Katrina ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Gemeinsam sorgen wir – Kilian mit seinem großartigen Team – dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Hohe Qualität und kreative Ideen in der Küche sind uns genauso wichtig wie eine angenehme Atmosphäre in meinem modernen und hellen Restaurant. In der Küche kombinieren wir Heimisches mit Exotischem, im Service setzen wir auf Herzlichkeit.

Hausgemachte Nudeln und Nudelgerichte

Katrinas Salatsauce

Manche sagen: die beste im Land. Kinder bestellen manchmal gar Brot mit Salatsauce. Zahlreiche „Nachahmungsversuche“ seien schon gescheitert.

Röstipizza

Eigentlich Rösti, aber belegt wie eine Pizza. Eine Eigenkreation, die sich schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut.

Share by: